Die Anmeldung zum Jubiläum ist eröffnet!

FAQ Kategorie: Übernachtung

Wo finde ich Holz und Stangen?

Feuerholz und Stangen für Kothen gibt es auf der oberen Zeltwiese.

Darf ich Feuer machen?

Es ist erlaubt auf der Wiese in Feuerschalen Feuer zu machen. Bringt bitte die Feuerschale selbst mit.

Was ist, wenn ich nicht im Zelt schlafen kann?

Sollte es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein im Zelt zu übernachten, gibt es ein paar limitierte Schlafplätze im Haus. Melde dich bitte im Voraus dafür bei uns an…
Weiterlesen

Darf ich im Auto übernachten?

Es ist dir natürlich erlaubt in deinem Auto zu übernachten. Bedenke aber bitte, dass du nicht vor Ort parken kannst, weshalb du zu deinem Auto laufen musst.

Was brauchen wir zum Zelten?

Der Hof stellt euch Zeltfläche und Kothen-/Jurtenstangen. Häringe, Planen, Kothenkreuz etc. müsst ihr selbst mitbringen.

Wo kann ich übernachten?

Die Übernachtung findet ausschließlich auf der Wiese statt. Am besten bringst du ein eigenes Zelt mit. Wenn du in einer der Gästejurten übernachten möchtest, gib uns bitte Bescheid, damit wir…
Weiterlesen