Veranstaltungen

März-Bauhütte

Der Neubau wird für seine Verbrechen des Nicht-Fertig-Seins mit einem Gerüst eingekerkert

Genusswerken 2.0

Das Genusswerken bekommt eine Neuauflage! Nach dem es das letzte Mal so gut angekommen ist, geht es an Fronleichnam wieder rund. Dieses Mal im Fokus steht der Genuss für alle Generationen. Sei es durch Essen oder Genuss für die Seele. Die Anmeldung erfolgt über den Newsletter!

Herbstwerken

Ein Werken, das ganz im Zeichen von Gruppen stehen soll. Es wird gemeinsam gewerkelt!

Winterfest

Der Hof wird für den Winter bereit gemacht!

Mitgliederversammlung

Wir treffen uns um die Geschicke des Vereins zu leiten. Gäste sind herzlich Willkommen!

Weihnachtsbauhütte

Wir wollen das Jahr gemütlich gemeinsam bei gutem Programm und gutem Essen ausklingen lassen!