Die Anmeldung zum Jubiläum ist eröffnet!

FAQ Kategorie: Programm

Was passiert Freitag Abend?

Freitag Abend wird es ein gesondertes Programm geben. Dieses wird noch bekannt gegeben.

Hab ich da Geländespiel gehört?

Ja! Am Samstag findet tagsüber ein kleines Geländespiel in der Nähe des Hofes statt. Mehr erfährst du auf dem Lager.

Was ist das Programm am Samstag?

Um den Hof besser kennenzulernen wird es den Samstag über, im ganzen Hof verteilt „Walk-In-AKs“ geben. Bei diesen soll innerhalb von etwa einer halben Stunde was über den Hof gelernt…
Weiterlesen

Welche Kategorien gibt es beim Singewettstreit?

Der Singewettstreit wird zwei oder drei Kategorien haben. In jedem Fall werden Sippen in einer eigenen Kategorie auftreten. Alle anderen Gruppen werden in der Kategorie Singegruppen zusammengefasst. Sollte es genug…
Weiterlesen

Wie melde ich mich zum Singewettstreit an?

Indem du einfach folgendes Formular ausfüllst. Wir freuen uns dabei über jede teilnehmende Gruppe! Die Art der Gruppe hilt uns zur Planung.

Wann ist der Singewettstreit?

Der Singewettstreit findet Samstag Abend in der Scheune statt.