Jubiläum FAQ

Auf dieser Seite beantworten wir alle Fragen rund ums Jubiläum.

Generelles (5)

Kategorie: Generelles

Sollten sich auf dem Lager Probleme ergeben kannst du dich immer an die Hofmannschaft wenden. Diese wird dir mit gekannter Professionalität und Diskretion weiterhelfen.

Kategorie: Generelles

Die Veranstaltung ist für alle Pimpfe im Sippenalter (i.d.R. 10 und aufwärts) und alle Erwachsenen gedacht. Jüngere Pimpfe können nach der Entscheidung der Gruppenleiter:in mitgenommen werden; beachtet aber, dass es kein explizites Programm gibt und Alkohl getrunken wird.

Kategorie: Generelles

Ja! Auf der Seite unserer Anmeldung kannst du dir auch einige Dinge, wie Becher, Nadeln oder Aufnäher mit dem Logo des Hofes oder der Veranstaltung reservieren.

Die reservierten Objekte der Begierde kannst du dann auf dem Lagerplatz abholen.

Kategorie: Generelles

Natürlich. Beachte aber bitte die Informationen hier.

Kategorie: Generelles

Auf dem Lager wird die Bezahlung von Getränken etc. über Verpflegungskarten gehen. Diese haben einen Wert von 10€ und werden an den Theken abgestrichen, was uns die Organistion enorm erleichtert.

Die Karten kannst du entweder bereits im Vorraus online im Shop kaufen oder auf dem Lagerplatz gegen Bargeld.