Veranstaltungen

Weihnachtsbauhütte

Bei der Weihnachtsbauhütte gibt es kein konkretes Bauwerk. Es geht vielmehr darum das Jahr ausklingen zu lassen und zu schauen, was wir gemeinsam in dem Jahr erreicht haben.

Bauhütte

Das Thema der Bauhütte steht noch nicht genau fest. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Hofheftversand

Auch wenn noch nicht zu 100% fest steht, ob es ein Hofheft geben wird, planen wir das Wochenende um die Hofhefte zu versenden. Ansonsten gibt es immer genug zu tun (yayayippieyippieyay)

Holzbauhütte

Dem Loch im Holzvorrat, das über den Winter entsteht, wird an diesem Wochenende genüge getan. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Osterbauhütte

Eine Bauhütte. Aber mit Ostereiern! Und einen Tag länger. Es wird ein Träumchen. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Maiwerken

Nur vier Jahre hat es gedauert, bis wir es geschafft haben ein Maiwerken endlich wieder im Mai statt finden zu lassen! Die Gilden und die Anmeldung kommt mehrere Wochen vorher über den Newsletter.

Bauhütte

Das Thema der Bauhütte steht noch nicht genau fest. Fest steht, dass Pfennig seinen Geburtsag nachfeiert. Das verspricht viel Spaß und Freude. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Bauhütte

Der Herbst kommt! Das Thema der Bauhütte steht noch nicht genau fest. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Oktoberwerken

Ein Werken, dass mal nicht auf die Ferien fällt. Die Einladung dazu kommt via unseren Newsletter!

Winterfest

Der Hof wird bereit für den Winter gemacht. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Weihnachtsbauhütte

Der Winter ist da. Jetzt muss man wohl Glühwein trinken. Kann man nichts machen. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!