Die Anmeldung zum Jubiläum ist eröffnet!

FAQs

Da gibts doch diese Spezialitätenbrennerei im Nachbarweiler….?

Der Assulzerhof, auch bekannt nach dem schlakräftigsten Wirt des Baulandes Germann, ist leider während unseres Jubiläums geschlossen, da die Familie im Urlaub ist. Solltet ihr dennoch ein paar seiner edlen…
Weiterlesen

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Solltest du es doch nicht zum Jubiläum schaffen, melde dich bitte bei uns via Kontakt. Falls du bereits bezahlt hast, erstatten wir dir den Beitrag natürlich.

Gibt es Merch?

Ja! Auf der Seite unserer Anmeldung kannst du dir auch einige Dinge, wie Becher, Nadeln oder Aufnäher mit dem Logo des Hofes oder der Veranstaltung reservieren. Die reservierten Objekte der…
Weiterlesen

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?

Sollten sich auf dem Lager Probleme ergeben kannst du dich immer an die Hofmannschaft wenden. Diese wird dir mit gekannter Professionalität und Diskretion weiterhelfen.

Wo finde ich Holz und Stangen?

Feuerholz und Stangen für Kothen gibt es auf der oberen Zeltwiese.

Darf ich Feuer machen?

Es ist erlaubt auf der Wiese in Feuerschalen Feuer zu machen. Bringt bitte die Feuerschale selbst mit.