Bautreffen vom 29. Mai bis 1. Juni

Bautreffen vom 29. Mai bis 1. Juni

An diesem Wochenende fand ein spontanes Bautreffen mit vier Persönchen statt. Naturgemäß konnte nicht allzuviel gerissen werden, aber – es ist ein Anfang nach dem Lockdown gemacht. (Wobei auch in den vergangenen Wochen immer wieder einzelne Personen nach dem Rechten geschaut haben. Die Wiese musste gemäht werden, es wurde ausgemistet, die Fliesenarbeiten im EG Neubau gingen voran.)
Komfortabel und auch der Abstandsregelung geschuldet war die Situation des Nächtens. So konnte jeder Schläfer einen eigenen Schlafraum für sich beanspruchen und war somit gefeit nicht nur vor viralen Attacken, sondern auch vor Schnarchangriffen und Flatulenzüberfällen.
Nunmehr kann die kleine Schar stolz vermelden: Wiesen gemäht, Fliesen- und dazugehörige Silikonarbeiten im EG Neubau abgeschlossen (!!!) und Messerbaugilde vorbereitet. Und trotz winzigster Schar blieben die gewohnten Dinge nicht auf der Strecke: Gesang, leckeres Essen, feine Getränke und gute Gespräche.
Wir planen das geordnete Wiederanfahren des Hofes und freuen uns auf zukünftige Treffen mit euch!