Veranstaltungen

Holzbauhütte

Dem Loch im Holzvorrat, das über den Winter entsteht, wird an diesem Wochenende genüge getan. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Osterbauhütte

Eine Bauhütte. Aber mit Ostereiern! Und einen Tag länger. Es wird ein Träumchen. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Bauhütte

Das Thema der Bauhütte steht noch nicht genau fest. Fest steht, dass Pfennig seinen Geburtsag nachfeiert. Das verspricht viel Spaß und Freude. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Bauhütte

Der Herbst kommt! Das Thema der Bauhütte steht noch nicht genau fest. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Oktoberwerken

Ein Werken, dass mal nicht auf die Ferien fällt. Die Einladung dazu kommt via unseren Newsletter!

Winterfest

Der Hof wird bereit für den Winter gemacht. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Weihnachtsbauhütte

Der Winter ist da. Jetzt muss man wohl Glühwein trinken. Kann man nichts machen. Die Einladung kommt einige Wochen zuvor über unseren Newsletter!

Trägerkreissitzung

Es steht die Bauplanung des Jahres an. Interessierte sind herzlich Willkommen!

März-Bauhütte

Der Neubau wird für seine Verbrechen des Nicht-Fertig-Seins mit einem Gerüst eingekerkert