Hofknigge

Das Leben auf dem Land läuft immer etwas geregelter ab als anderswo. Damit sich jeder wohl fühlt und wir unseren Nachbarn weiterhin wohlgesinnt bleiben, haben wir uns ein paar Regeln überlegt. Haltet euch bitte daran.

  • Ab 22:00 ist Nachtruhe. Seid dann bitte im Innenhof leise und schließt die Fenster in Richtung der Nachbarn. Auf der Wiese könnt ihr weiterfeiern
  • Redet mit den Nachbarn und Vorbeilaufenden. Ein Lächeln im Gesicht freut uns und die anderen
  • Falls etwas nicht so und läuft, redet bitte mit uns. Schäden oder Unstimmigkeiten mit den Nachbarn können wir meist schnell klären
  • Haltet euch an die Nutzungshinweise an den Maschinen und gebt aufeinander Acht
  • Schaut regelmäßig aufs schwarze Brett im Haupthaus
  • Hinterlasst den Hof bitte sauber und ordentlich

Wenn ihr noch weitere Anregungen oder Ideen habt sind wir gerne dafür offen. Schreibt uns doch auf Instagram oder Facebook oder hinterlasst einen Kommentar.